Feedback geben

Breadcrumbnavigation

Schreibmentoring für Bachelorstudierende

Wie fange ich an? Wie lese ich effizient? Wie organisiere ich meinen Text – und mich selbst? Was ist eine Forschungsfrage? Habe ich eine Schreibblockade? Wie viel Zeit muss ich für die Arbeit einplanen?


Holen Sie sich Unterstützung! Das Center für Teaching and Learning bildet gemeinsam mit dem Masterstudium Deutsch als Fremd-und Zweitsprache Studierende zu SchreibmentorInnen aus, die Bachelorstudierende beim wissenschaftlichen Schreiben kompetent unterstützen. In wöchentlichen Schreibtreffs vermitteln sie Methoden und Strategien zum wissenschaftlichen Schreiben und geben Feedback.

Weitere Informationen 


Zusätzliche Informationen

Feedback geben

War diese Seite hilfreich?

Kontakt

Universität Wien
Student Point
Universitätsring 1
1010 Wien
Tiefparterre, Hof 4, Stiege 6
Tel. +43/1/4277-10600

studentpoint@univie.ac.at

mehr Kontaktinformationen